Startify – Einzelcoaching mit 100% Förderung

Startify - Einzelcoaching

Startify - Einzelcoaching

Liebe Freunde des Kombinats,

dass wir Gründern seit Jahren als persönlich coachender Partner zur Seite stehen ist bekannt.
Dass Beratung & Coaching trotz ausgewählter Förderprogramme finanziell nicht immer einfach zu stemmen ist auch. Dass aus diesem Grund nicht alle von uns empfohlenen Inhalte Anwendung fanden, haben wir mit einem tränenden Auge akzeptiert. Aber auch ein lachendes war stets dabei. Denn die Motivation zum eigenverantwortlich unternehmerischem Handeln bei Gründern war ein wichtiger Grund, weshalb die meisten erfolgreich gestartet sind. Selbstmotiviertes Handeln ist die beste Alternative zur Alternativlosigkeit Erwerbsarbeit. Simmt, auch Knowhow muss vorhanden sein. Und eben auch das passende Startgeld.

Startify – Einzelcoaching

Um Euch noch besser auf die Fragen und die Herausforderungen für Euer Leben als selbständig tätiger Mensch vorbereiten zu können, haben wir uns als Bildungsträger mit einem maßgeschneiderten Maßnahmenprogramm (Startify) für Gründer zertifizieren lassen. Dieses Jahr intensiver Vorbereitung, Planung, Konzeptionierung und einiger schlafloser Nächte hat sich aus unserer Sicht absolut gelohnt. Haben wir unser Programm aufgrund der gemeinsamen Erfahrungen aus den zurückliegenden Gründungsprojekten nochmals Euren individiuellen Bedürfnissen angepasst, ist ab jetzt das Startgeld für die Beratung kein Hindernisgrund mehr. Denn ihr bekommt Euren  Gutschein für 14 Tage Einzelcoaching zu 100% gefördert.

Damit könnt Ihr nun ohne finanzielle Belastung Eure Vorbereitung auf die Selbständigkeit mit Hilfe unseres Schulungsprogramms starten. Zur Seite stehen Euch dabei erfahrene Experten aus den Bereichen, Strategie & Marketing, Zeit- und Selbstmanagement (GTD), CD & CI und Betriebswirtschaft. Ziel des Programms ist es, Euch nicht nur eine persönliche Perspektive auf die unternehmerische Arbeits- und Lebenswelt zu geben, sondern Euch das Handwerkszeug in die Hand zu geben, um diese auch erfolgreich zu meistern.

Der Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) ist eine Maßnahme der Agentur für Arbeit um Gründungen aus der bestehenden oder drohenden Arbeitslosigkeit zu unterstützen.

Falls Du interessiert bist oder noch Fragen hast, schreib uns eine E-Mail an: info@kombinat-sued.de . Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.

Viele Grüße Euer Kombinat Süd Team

Nächster Beitrag