Freiluftplätze ab Winter verfügbar

Freiluftplätze im Kombinat Süd

Foto: Jens Wipprich

Liebe Freunde des Kombinats,

ein wenig provisorisch und „unfertig“ sah er aus, unser Außenbereich aber jetzt haben wir ihn endlich verschönert. Konsequenterweise haben wir das passend zum Winter gemacht – logisch – und hatten dabei vor allem das Wohl unserer rauchenden Mitarbeiter im Blick. Sie sollen es ja auch im Winter draußen komfortabel haben 😉

Aus Europaletten haben wir Sitzgelegenheiten und Tische gebaut und mit Naturharz beschichtet. Der anstehende Winter ist sozusagen gleichzeitig Härtetest. Wird er überlebt, können die Partyexzesse im Sommer kommen.
Für die Älteren unter uns haben wir bequem-anschmiegsame Sitzpolster besorgt. Es sollen schließlich keine Klagen über Rückenschmerzen oder etwaige Hämorrhoiden kommen! Im schicken Kombinats-Orange haben sie auch gleichzeitig einen schönen Wiedererkennungswert. Mit den neuen Bänken gibt es zukünftig auch mehr Sitzgelegenheiten als vorher und wenn wir uns im Frühjahr dann auch noch um die Pflanzen gekümmert haben, stehen entspannten Abenden mit Bier, Wurst und natürlich euch nichts mehr im Wege.

Also, kommt vorbei, schaut es Euch an und prüft die Sitzpolster auf Herz und Nieren – auf welche Art auch immer…

Nächster Beitrag