Klick_Festival für Jetztkultur

Lieber Freund des Kombinats,

Lass deine Netflix Serie jetzt mal liegen. Hier geht’s um was Wichtiges: um deinen Verstand. Genau, das Ding, das Du früher Seele genannt hast. Das hat jetzt Vorrang. Heute begeisterst Du dich für dein Technikequipment, das Du vom Bett aus bedienen kannst. Es fehlen nur noch Stunden bis Du dir mit deiner Zunge die Zähne putzen kannst. Jetzt ist die Zeit der Geist– und Körperlosigkeit vorbei. Für einen Tag holen wir Dich raus. Ein bisschen was dafür tun, musst Du jedoch schon.

 

Wir bringen Dich an einen Ort, den Du kennen solltest, weil du in dieser Stadt lebst. Ein Ort, an dem fast alles geht. Es geht um das Paradies, den Paradiespark.

 

Am 04. Juni helfen wir Dir, das zu machen, was Du schon lange machen wolltest. Das Paradies so zu nehmen, wie es ist, als einen Ort der Möglichkeiten. Neben Dir siehst du Menschen, die das gleiche machen. Es entsteht eine Atmosphäre, die es in sich hat. Es macht Klick.

 

An diesem Sommertag stehen wir Dir bei deinem Ausflug in das Jetzt zur Seite. Es spielt angemessene Musik von Elektronisch bis Jazz, das unterschiedliche Locations rund ums Paradies miteinander verklickt. Unsere Empfehlung: Stromere zum Zirkuszelt an der Saale, nimm das Volksbad in Augenschein und lass Dich am Strand22 blicken. Vielleicht treffen wir uns in der Villa Rosenthal und schwofen später im Kassablanca. Lass Dir deine Sinne reizen bei Konzerten, Kunstinstallationen, Clubsounds und einem Frühstück, für das Du Dir den ganzen Tag Zeit nehmen kannst, echt wahr.

 

Als Kombinat Süd dürfen wir dem Tag deiner Auferstehung marketing- und designtechnisch ein Gesicht geben. Wir sind voller Neugier freuen uns auf diesen Tag in Jena.

 

Weiterhin werden wir an dieser Stelle über neueste Ereignisse vom Klick_Festival für Jetztkultur berichten.

 

Das wird so cool!

 

Euer Kombinat-Süd

← zurück

Kontakt

info[at]kombinat-sued.de
 
+49 3641 7979 110

Kombinat Süd | CoWorking UG (haftungsbeschränkt)
Otto-Schott-Str. 13
Gebäude 56
07745 Jena

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.